BTN Vorschau: Dienstag – 11.08.2020

BTN Vorschau: Dienstag – 11.08.2020
© Foto: RTL2

Mike wächst der Stress im LA14 seit der Neueröffnung zunehmend über den Kopf. Weil auch Toni ihm wegen ihrer Unerfahrenheit keine große Hilfe ist, sucht er deshalb nach weiterer Unterstützung – zunächst leider erfolglos. Als Toni dann auch noch den Beginn ihrer Schicht verpennt, wird es für Mike kritisch. Überraschend ist es Kim, die in vertrauter Umgebung kurzerhand einspringt und sich dabei als äußerst brauchbare Unterstützung entpuppt. Paula und Connor haben jedoch große Bedenken, als sie sie sehen, dass Kim offenbar wieder im LA14 arbeitet.

Aber Mike verteidigt seine Entscheidung, zumal es eine einmalige Sache sein sollte. Als er später allerdings merkt, dass Kim genau die Person ist, die er gerade im LA brauchen kann, bietet er ihr den Job dauerhaft an. Kim zögert nicht und sagt zu, während Paula gegenüber Joe nicht mit ihren Befürchtungen hinterm Berg hält. Sie glaubt, dass Mike einen großen Fehler macht…

Text: RTL2