BTN Vorschau: Dienstag – 26.05.2020

BTN Vorschau: Dienstag – 26.05.2020
© Foto: RTL2

Nachdem Krätze gegenüber Jade ausgepackt und ihr von Schmidtis Krankheit erzählt hat, sucht sie diesen umgehend auf. In einer emotionalen Liebeserklärung macht sie Schmidit klar, dass sie für ihn da ist – in guten wie in schlechten Zeiten.

Schmidti kann es kaum ertragen mitanzusehen, wie Jade unter der Trennung von ihm leidet. Dennoch bleibt er bei seiner Entscheidung, auch wenn Krätze ihn vom Gegenteil überzeugen will. Es ist das Beste so, er hat ohnehin nicht mehr lange zu leben. In der Hoffnung, dass Jade besser mit ihm abschließen kann, macht Schmidti sich sogar vor ihren Augen an andere Frauen heran. Der Plan scheint aufzugehen: Jade ist am Boden zerstört und versucht, Schmidti zu hassen. Doch für Krätze ist das Maß voll: Er kann die Wahrheit nicht länger für sich behalten und erzählt Jade von der Krankheit seines besten Freundes.

Kurz darauf schlägt Jade bei Schmidti auf und will ihn zurück. Und als sie ihm hoch und heilig verspricht, zu ihm zu halten und die schweren Zeiten mit ihm durchzustehen, ist er völlig ergriffen und kann nicht widerstehen…

©Text: RTL2

BTN Vorschau | Di. 26.05.2020, 19:05 Uhr | RTL2