BTN Vorschau: Donnerstag – 04.02.2021

You are currently viewing BTN Vorschau: Donnerstag – 04.02.2021
© Foto: RTL2

Dean ist frustriert, als Olivia immer noch nicht mit ihm reden will und ihm sogar wütend vorwirft, sie nie richtig gekannt zu haben. Zudem gibt es Ärger mit Hassan, der Deans mangelnde Verlässlichkeit kritisiert und ihm die Pistole auf die Brust setzt: Er fordert Dean auf, einen Kundenwagen aus der Werkstatt zu stehlen, mit dem Denny zufällig vorbeigefahren kommt. Ansonsten gibt es keine Aufträge mehr! Dean ist hin- und hergerissen.

Einerseits braucht er Hassans Geld für Olivia, andererseits will er auch Denny nicht hintergehen. Doch schließlich ist Deans Furcht um Olivia zu groß: Mit schlechtem Gewissen entwendet er Dennys Werkstattschlüssel, entwendet den Wagen und bringt die Schlüssel heimlich wieder zurück. So ist die kriminelle Geschäftsbeziehung zu Hassan vorerst gerettet. Deans Angst vor möglichen Konsequenzen bleibt jedoch groß…

© Text: RTL2