BTN Vorschau: Donnerstag – 04.06.2020

BTN Vorschau: Donnerstag – 04.06.2020
© Foto: RTL2

Schmidti ist alles andere als begeistert, nachdem er erfährt, dass Jade sich über ihr Versprechen hinweg gesetzt und Mandy von seinem tödlichen Aneurysma erzählt hat. Andererseits muss er sich eingestehen, dass es langsam an der Zeit ist, zumindest Jades Kollegen reinen Wein einzuschenken. Weil er kein Mitleid will, entscheidet er sich kurzerhand, ihnen die schlimmen Nachrichten ganz informell beim Grillen zu überbringen.

Während die ahnungslose Peggy aufgrund von Jades geheimnisvoller Einladung mutmaßt, dass die beiden sicherlich ihre Verlobung verkünden möchten, wird Schmidti klar, wie schwer es wird, die Wahrheit zu sagen. Dennoch gibt er sich schließlich einen Ruck und erzählt Peggy, die gemeinsam mit Joe gekommen ist, von seinem traurigen Schicksal. Als die beiden erwartungsgemäß zutiefst geschockt auf seinen nahenden Tod reagieren, ergreift Schmidti überfordert die Flucht…

©Text: RTL2

BTN Vorschau | Do. 04.06.2020, 19:05 Uhr | RTL2