BTN Vorschau: Donnerstag – 24.09.2020

BTN Vorschau: Donnerstag – 24.09.2020
© Foto: RTL2

Ole ist noch immer hin und weg von dem Abend mit Irina und sicher, dass er bei ihr landen kann. Gleichzeitig weiß er, dass er dringend Geld benötigt, um seiner Traumfrau das zu bieten, was sie seiner Meinung nach verdient. Leider ist Ole aber schon völlig abgebrannt für diesen Monat. Und nachdem sein Plan, mit Rubbellosen reich zu werden, kläglich gescheitert ist, sieht er nur noch einen Ausweg: seine Mutter um Geld anpumpen – das funktioniert immer!

Ole fackelt nicht lange und beschenkt Irina weiter, was ihm sogar ein zweites Date mit ihr einbringt. Fabrizio macht Ole daraufhin eine saftige Ansage, wie blöd er eigentlich ist, sich derart ausnutzen zu lassen. Auch JJ appelliert besorgt an Fabrizio, Ole vor ihrer Freundin zu beschützen. Doch der lässt sich nicht beirren. Er ist sicher, dass Irina auf ihn steht und schlägt jegliche Bedenken in den Wind.

Text: RTL2