BTN Vorschau: Freitag – 05.02.2021

BTN Vorschau: Freitag – 05.02.2021
© Foto: RTL2

Amelie ist enttäuscht, als sie mitbekommt, dass ihr Schwarm Paul heute Abend eine Party veranstaltet, zu der er sie nicht eingeladen hat. Frustriert will sie deswegen am liebsten heute gar nichts mehr machen, bis sie sich von Lynn dazu hinreißen lässt, die Feier einfach zu crashen. Als die beiden es tatsächlich ohne Probleme auf die Party schaffen, steigt auch Amelies Laune wieder – vor allem, als Paul sie auch noch vor seinen Freunden in Schutz nimmt.

Nun hält Amelie nichts mehr auf, um ihm näher zu kommen und sie beeindruckt ihn mit einer mutigen Aktion. Der Plan geht auf und Paul scheint ebenfalls von Amelie angeturnt zu sein. Doch gerade als die beiden sich näherkommen wollen, funkt Lynn dazwischen. Die hat sich in Schwierigkeiten gebracht und die beiden müssen die Party fluchtartig verlassen.

© Text: RTL2