BTN Vorschau: Freitag – 05.06.2020

BTN Vorschau: Freitag – 05.06.2020
© Foto: RTL2

Emmi hält es nach ihrer Trennung von Jannes morgens im Loft nicht mehr aus. Es zieht sie aufs Hausboot zu ihren alten Freunden, die gerade eine Kindergeburtstagsparty für Schmidti feiern. Auf der Suche nach Ablenkung lässt Emmi sich zunächst von der Feierstimmung anstecken, doch als sie später erfährt, dass Schmidti bald sterben wird, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg.

Doch Schmidti gelingt es schließlich, sie zu überzeugen, dass er mit der Situation seinen Frieden gemacht hat. Als Emmi auch noch merkt, wie rührend sich Jade um Schmidti kümmert und in der schwierigen Situation immer für ihn da ist, wird ihr augenblicklich klar, was wahre Liebe bedeutet. Entschlossen nimmt sie sich daraufhin vor, um Jannes und ihre Beziehung zu kämpfen.

©Text: RTL2

BTN Vorschau | Fr. 05.06.2020, 19:05 Uhr | RTL2