BTN Vorschau: Freitag – 22.05.2020

BTN Vorschau: Freitag – 22.05.2020
© Foto: RTL2

Joe freut sich riesig über Fabrizios Rückkehr. Aber was will der mysteriöse Anrufer von seinem Bro?

Fabrizios Rückkehr nach Berlin sorgt in der WG für Freude. Insbesondere Joe ist begeistert, als Fabrizio ihm den Vorschlag macht, eine Werkstatt zu eröffnen. Nur eine Sache bereitet ihm Bauchschmerzen: Die mysteriösen Anrufe bei Fabrizio.

Joe traut vor Freude seinen Augen nicht, als am Morgen sein alter Kumpel Fabrizio vor der Tür steht. Die gesamte WG ist völlig aus dem Häuschen, dass Fabrizio zurück ist. Stolz präsentiert dieser seine neue fette Karre und Joe glaubt zunächst, dass Fabrizio während seiner Abwesenheit scheinbar mächtig etwas erreicht hat.

Nach einer Spritztour kommt Fabrizio auf die Idee, gemeinsam mit Joe eine Werkstatt zu eröffnen, denn er wird in Berlin bleiben. Joe ist anfangs skeptisch, lässt sich dann aber mitreißen. Gleichzeitig wundert er sich, dass Fabrizio immer wieder mysteriöse Anrufe bekommt. Zunächst drückt Joe drückt seine Bedenken beiseite, bis es wieder klingelt und er von Fabrizio einfach im Body Burn einfach stehen gelassen wird.

©Text: RTL2

BTN Vorschau | Fr. 22.05.2020, 19:05 Uhr | RTL2