BTN Vorschau: Freitag – 27.11.2020

BTN Vorschau: Freitag – 27.11.2020
© Foto: RTL2

Jade schiebt morgens Frust, denn der eintönige Alltag mit Schmidti gibt ihr zunehmend zu denken. Auf der Arbeit gerät sie prompt mit dem ebenfalls übel gelaunten Rick aneinander, dem es zu schaffen macht, dass JJ ihn unverhofft im Stich gelassen hat. Doch dann gelingt es den beiden, sich zusammenzuraufen und sie beschließen, einmal Urlaub vom Alltag zu nehmen.

Auf ihrer amüsanten Tour stoßen sie zu einer Gruppe feiernder Junggesellinnen, die eine Privatvorstellung der Sixx Paxx ergattern konnten. Jade trifft dabei auf die lebhafte Lena und ist sofort von ihr fasziniert. Nach einem bunten Partyabend überkommt es Jade in einem alkoholgeschwängerten Moment und sie küsst Lena impulsiv, ohne zu ahnen, was sie damit für eine Lawine ins Rollen gebracht hat…

© Text: RTL2