BTN Vorschau: Freitag – 29.01.2021

You are currently viewing BTN Vorschau: Freitag – 29.01.2021
© Foto: RTL2

Als Mike am Morgen einen lustigen Moment mit Pia erlebt, muss er erneut feststellen, wie cool und unkompliziert er diese Frau findet. Schweren Herzens erinnert er sich jedoch daran, dass er sich eigentlich auf nichts Neues einlassen wollte. Erst einmal möchte er die Trennung von Kim richtig verarbeiten.

Als dann jedoch seine Ex im LA aufschlägt und ihn erneut mit einer tränenreichen Szene zurückgewinnen will, ist Mikes gute Laune dahin. Genervt putzt er Kim richtig herunter. Erst als Pia am Abend ihren Einstand in der WG feiert, steigt sein Glücksbarometer erneut und Mike fragt sich, warum genau er sich eigentlich zurückhalten sollte. In einem ungezwungenen Moment wirft Mike all seine Zweifel über Bord und er küsst Pia…

© Text: RTL2