BTN Vorschau: Freitag – 30.10.2020

BTN Vorschau: Freitag – 30.10.2020
© Foto: RTL2

André gerät in Stress, als Carlotta leichtsinnig auf dem Hausboot mit ihm flirtet und seine Affäre dadurch aufzufliegen droht. Er zieht die Reißleine und kündigt der Babysitterin kurzerhand, da er sein Familienglück mit Mandy nicht noch mehr gefährden möchte. Doch Mandy macht ihm große Vorwürfe, nachdem sie davon erfährt, und André verzieht sich frustriert zu seinem Stripper-Auftritt auf einem JGA. Dort bessert sich seine Laune, denn er genießt die bewundernden Blicke der weiblichen Zuschauerinnen in vollen Zügen.

Und als er am Ende von einem Groupie angebaggert wird, gibt André seinen Trieben nach und schläft mit ihr. Als er am Abend nach Hause kommt, kümmert sich aus schlechtem Gewissen rührend um Mandy und die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander. André kommt verblüfft zu dem Schluss, dass er durch seine Seitensprünge offensichtlich zu einem besseren Mann und Partner wird…

Text: RTL2