BTN Vorschau: Mittwoch – 03.06.2020

BTN Vorschau: Mittwoch – 03.06.2020
© Foto: RTL2

Jannes ist am Morgen immer noch fassungslos darüber, dass er in der Nacht zuvor Emmi beim Camsex mit Basti erwischt hat. Blind vor Wut möchte er seinen Nebenbuhler am liebsten verprügeln. Zum Glück können die anderen aber verhindern, dass Jannes das Loft verlässt, so dass dieser sich frustriert auf die Dachterrasse zurückzieht. Eine erste Aussprache mit Emmi scheitert – und als später Basti auftaucht, um sich bei Jannes für die skurrile Affäre zu entschuldigen, verhindert erneut nur das verschlossene Gitter Schlimmeres.

Jannes trennt sich schließlich von Emmi, die sich nun große Sorgen macht, dass er in seiner aufgebrachten Verfassung eine große Dummheit begehen könnte. Und sie hat Recht: Jannes findet in seinem Kabuff längst vergessene Drogen und zögert in seinem Schmerz nicht, diese auch zu konsumieren. Das bekommt ihm leider gar nicht gut, denn im Rausch wird er von beängstigenden Wahnvorstellungen heimgesucht…

©Text: RTL2

BTN Vorschau | Mi. 03.06.2020, 19:05 Uhr | RTL2