BTN Vorschau: Mittwoch – 12.08.2020

BTN Vorschau: Mittwoch – 12.08.2020
© Foto: RTL2

Bei Rick herrscht wieder einmal Flaute an tollen Männern. Als er dann aber ein echtes Prachtexemplar trifft, ist er sofort Feuer und Flamme und will den Kerl unbedingt abschleppen. Zu seinem Entsetzen erhält er einen harten Korb: Er ist seinem Schwarm einfach zu tuckig. Das will Rick nicht auf sich sitzen lassen. Mit der Hilfe seiner Freunde stylt er sich komplett um und schafft es so tatsächlich, seinen Traummann von sich zu überzeugen. Doch dann merkt Rick schnell: Hinter der wunderschönen Fassade steckt nur ein langweiliges Arschloch.

Bald bereut er es zutiefst, sich für diesen Kerl überhaupt verändert zu haben. Als dieser dann auch noch über „zu schwule“ Schwule herzieht, reißt Rick der Geduldsfaden – und er beweist dem Typen, dass er hundertmal cooler ist als er, selbst wenn er tuckig ist…

Text: RTL2