BTN Vorschau: Mittwoch – 16.09.2020

BTN Vorschau: Mittwoch – 16.09.2020
© Foto: RTL2

Kim bekommt Panik, als Basti frühzeitig zurückkommt und sie und Mike fast beim Sex erwischt. Es geht gerade nochmal gut, aber Kim merkt, dass Mike sich danach distanziert. Besorgt versucht sie Klarheit zu gewinnen. Zum Glück sagt Mike aber klipp und klar, dass er sie liebt. Es ist nur gerade etwas schwer, das auch zu zeigen. Doch bevor die beiden sich ernsthaft näherkommen können, werden sie erneut unterbrochen.

Kim ist glücklich, als Mike für sie beide endlich ein wenig Zeit für Zweisamkeit freischaufeln kann, doch diesmal sind es Connor und Toni, die dazwischenfunken. Kim hofft, dass sie bald etwas offener zu ihrer Liebe stehen können. Mike macht ihr allerdings erneut klar, dass er gerade nicht seine Beziehung zu Connor aufs Spiel setzen kann. Kim ist geknickt: Werden sie und Mike jemals normal zusammen sein können?

Text: RTL2