BTN Vorschau: Mittwoch – 28.10.2020

BTN Vorschau: Mittwoch – 28.10.2020
© Foto: RTL2

Amelie ist immer noch so gefrustet darüber, dass Milla sich einfach zu Caro verzogen hat, dass sie sich nun auch mit Eric und mit Basti in der Schule anlegt. Die Erwachsenen, die ihr sagen wollen, was sie zu tun und zu lassen hat, hängen ihr zum Hals raus. Zum Glück findet sie in Lynn, die ähnliche Probleme kennt, eine Verbündete.

Als es während des Unterrichts bei Basti zu einem Eklat kommt, beschließen die beiden kurzerhand, die Schule zu schwänzen und klauen dann auch noch Bier aus einem Späti. Wenig später taucht Basti bei Amelie zu Hause auf, um mit Eric über ihr Verhalten zu sprechen. Doch der verteidigt seine Tochter – nichtsahnend, dass diese sich mit Lynn gerade schon wieder in neue Schwierigkeiten bringt…

Text: RTL2