BTN Vorschau: Montag – 10.08.2020

BTN Vorschau: Montag – 10.08.2020
© Foto: RTL2

Schmidti ist mega happy, endlich aus dem Krankenhaus entlassen zu werden und nach Hause zu kommen. Als er auf dem Hausboot liebevoll von Emmi und Joe empfangen wird und die Freunde eine Party für ihn vorbereitet haben, ist er völlig überwältigt und will sein zweites Leben feiern. Doch während er sich nach überstandener OP nahezu unbesiegbar fühlt und große Pläne für seine Zukunft mit Jade schmiedet, hält diese ihre Schuldgefühle nicht länger aus. Krätze kann sie gerade noch davon abbringen, Schmidti die Wahrheit zu sagen.

Doch als er Jade einen zweiten Antrag macht, platzt plötzlich alles aus ihr heraus. Sie beichtet Schmidti, dass sie ihn bereits aufgegeben hatte und sie nun an ihrer großen Liebe zweifelt. Schmidti zieht das Geständnis den Boden unter den Füßen weg. Geschockt vertraut er sich Krätze an, denn er weiß nicht, ob die Beziehung mit Jade unter diesen Umständen noch Sinn ergibt…

Text: RTL2