Die Fallers Vorschau: Sonntag – 14.06.2019

You are currently viewing Die Fallers Vorschau: Sonntag – 14.06.2019
© Foto: SWR

Bei den Fallers steht die Silage an und Bea hat wieder einmal „freihand“ geplant: Der Pasteur für die Molkerei muss ausgesucht werden, Karl muss sich aber nach dem Wetter richten und Silieren. Kurzerhand teilt Bea die Aufgaben in Teams: Markus und Karl kaufen den Pasteur, sie und Evelyn werden gemeinsam silieren.

Und während Markus ganz zuversichtlich ist, zweifelt Karl mal wieder. Er hat kein gutes Gefühl dabei die beiden Frauen mit der Silage allein zu lassen. Johanna und Evelyn kämpfen im Hofladen mit Bergen von Hackfleisch. Leni hatte Einkaufsdienst und Hackfleisch war im Angebot. Punkt. So lange Eva und Tu noch nicht wieder im Löwen zurück sind, werden die Landfrauen jedenfalls ihr Bestes geben, damit die Dorfkneipe am Laufen bleibt. Egal wie. Celine hat Marius mit auf den Hof gebracht. Noch ist er gesundheitlich zwar ein wenig angeschlagen, aber Kälbchen füttern geht immer. Bernhards Jüngster jedenfalls freut sich und das ist die Hauptsache.

©Text: SWR

Die Fallers Vorschau | So. 14.06.2019 | SWR