Köln 50667 Vorschau: Dienstag – 02.02.2021

You are currently viewing Köln 50667 Vorschau: Dienstag – 02.02.2021
© Foto: RTL2

Auf der Suche nach Jule haben Marc und Jan in einer Pension in Polen Erfolg: Die Betreiber erkennen sie auf einem Foto wieder. Doch leider erfahren die beiden auch, dass Jule angeblich bereits per Bus weitergereist ist. Marc und Jan ahnen nicht, dass der Bus ausgefallen ist und sie sich noch immer in der Stadt aufhält. Beim Ticketverkäufer finden sie heraus, dass Jule wahrscheinlich nach Bratislava unterwegs ist und wollen sofort hinterher.

Doch das Taxi streikt und die Reparatur würde zu lange dauern. So bleibt ihnen nichts übrig, als zum Busbahnhof zurück zu hetzen – wo der Bus leider gerade weg ist. Der Ticketverkäufer erzählt ihnen jedoch, dass er die Frau, die sie suchen, in genau jenem Bus gesehen hat. Marc und Jan klauen in einer Kurzschlussreaktion ein Auto, um die Verfolgung aufzunehmen…

© Text: RTL2