Köln 50667 Vorschau: Donnerstag – 04.06.2020

Köln 50667 Vorschau: Donnerstag – 04.06.2020
© Foto: RTL2

Nelli gesteht Charlie völlig fertig, dass sie es einfach nicht übers Herz bringen konnte, den anderen die Wahrheit zu sagen, weil sie fürchtet, dass alle sie danach hassen werden.

Und während sie beschließt, die Sache mit Lea besser für sich zu behalten, gerät sie mit Oskar aneinander. Ihm vertraut sie sich schließlich komplett an – und muss ihm versprechen, niemandem die Wahrheit zu sagen, um sich Ärger zu ersparen.

Nelli wird später jedoch schmerzlich an den Unfall erinnert und beschließt daraufhin im Alleingang, eine Beichte abzulegen. Während sie der schlafenden Lea erzählt, was sie ihr angetan hat, gerät sie plötzlich in Panik. Denn ihr Vater Ben steht hinter ihr – und er hat das Geständnis offenbar komplett mitgehört.

©Text: RTL2

Köln 50667 Vorschau | Do. 04.06.2020| RTL2