Köln 50667 Vorschau: Freitag – 17.07.2020

Köln 50667 Vorschau: Freitag – 17.07.2020
© Foto: RTL2

Marc ist maximal genervt vom ständigen Sex von Jan und Sophia. In seinen Augen kann da etwas nicht stimmen und er befürchtet, dass Jan Medikamente nimmt, um so oft zum Schuss kommen zu können. Marc geht der Sache nach, da er sich wegen Jans Herzproblemen Sorgen macht. Leider wird er beim Herumschnüffeln prompt erwischt! Als Marc daraufhin Jan vorsichtig zur Rede stellt und wissen will, ob er nachhilft, reagiert dieser schroff und gibt ihm keine Auskunft.

Doch später zählt Marc gemeinsam mit Jule eins und eins zusammen – und ihnen wird schlagartig klar: Die beiden wollen ein Kind bekommen! Sie gratulieren Jan und Sophia anschließend euphorisch zu ihren Babyplänen, allerdings scheinen die zwei weniger begeistert. Der Druck der ganzen WG, die nun immer nachfragt, ob Sophia bereits schwanger ist, hat bei ihren ohnehin schon schwierigen Bemühungen gerade noch gefehlt!

©Text: RTL2

Köln 50667 Vorschau | Fr. 17.07.2020| RTL2