Köln 50667 Vorschau: Freitag – 22.05.2020

Köln 50667 Vorschau: Freitag – 22.05.2020
© Foto: RTL2

Nellis Racheplan funktioniert offenbar: Ein untergeschobenes Paket macht Ben megazornig auf Lea.

Nachdem Nelli durch ein vermeintlich von Lea stammendes Paket ihren Vater gegen seine frühere Liebe aufgebracht hat, stellt Ben diese zur Rede. Erst flippt Lea aus, dann realisiert sie: Hier läuft eine Intrige! Doch wer steckt dahinter? Ben gerät mit Lea aneinander, weil die ihm immer noch hinterherzurennen scheint und damit seine Familie zerstört. Während Ben Mels Warnungen vor der verrückten Lea in den Wind schlägt, beginnt Nelli ihren Rachefeldzug. Sie lässt ihrem Vater ein Paket zukommen, dass den Anschein erweckt, als wolle Lea ihn immer noch für sich gewinnen.

Ben tappt in die Falle und nimmt an, dass Mel mit ihrer Vermutung gegen Lea wohl doch Recht hatte. Als er Lea mit dem „Geschenk“ konfrontiert, bekommt diese einen Nervenzusammenbruch. Nachdem sie sich wieder beruhigt hat, ahnt sie, dass sie Opfer einer Intrige geworden ist.

Sie ist fest entschlossen, den Drahtzieher herausfinden und plant mehr denn je, Ben nicht aufzugeben.

©Text: RTL2

Köln 50667 Vorschau | Fr. 22.05.2020| RTL2