Köln 50667 Vorschau: Mittwoch – 27.05.2020

Köln 50667 Vorschau: Mittwoch – 27.05.2020
© Foto: RTL2

Oskar überkommt Mitleid, als er sieht, wie grob Luca von seinem Vater behandelt wird. Und er ist zutiefst schockiert über das, was er über seinen familiären Hintergrund erfährt.

Bei Nelli wirbt Oskar deshalb für Verständnis für Luca. Die will davon aber nichts hören und droht ihm sogar damit, nicht mehr seine Schwester zu sein, sollte er sich weiterhin mit diesem Asi abgeben. Oskar ist hin- und hergerissen.

Doch als Luca eine Scheibe in der Schule mit einem herumliegenden Fußball kaputt schießt, nimmt er die Tat auf sich, um seinem Kumpel weiteren Ärger zu ersparen. Als Nelli mitbekommt, dass Oskar sich offenbar immer weiter mit Luca anfreundet, gerät er in große Erklärungsnot…

©Text: RTL2

Köln 50667 Vorschau | Mi. 27.05.2020| RTL2