Rote Rosen Vorschau: Dienstag – 02.02.2021

You are currently viewing Rote Rosen Vorschau: Dienstag – 02.02.2021
© Foto: ARD

Kaum hat David Gunters Forderung erfüllt und Amelie und Gregor aus dem Golfplatzprojekt geworfen, zieht sein Vater sein Angebot zurück. Er wird den Golfplatz nicht finanzieren, weil David sich privat auf Amelie eingelassen hat. David reagiert verzweifelt, als auch die Türen bei Amelie und Gregor für ihn geschlossen bleiben. Doch dann stellt Gregor ihm ein Ultimatum und fordert, dass er seine Hotelanteile beleiht …

Trotz Tinas Protest ist Ben entschlossen, die Rücken-OP auf sich zu nehmen. Er will diesen Eingriff, denn er kann nicht länger untätig herumsitzen!

Mona leidet unter der räumlichen Trennung von Jens und lässt Tatjana mit einem nett gemeinten Trost auflaufen – was sie sogleich bereut. Mona spürt, dass sie gerade gut eine Freundin gebrauchen könnte.

Vivien muss Hals über Kopf ohne Abschied von Hannes abreisen, ein kurzfristiger Termin bei einem Stardesigner in Paris für die Anprobe ihres Hochzeitskleides drängt. Hannes ist enttäuscht – und dann gerührt, als Vivien fast ihren Flug verpasst, um sich doch noch herzlich von ihm zu verabschieden.

©Text: ARD