Rote Rosen Vorschau: Dienstag – 23.02.2021

You are currently viewing Rote Rosen Vorschau: Dienstag – 23.02.2021
© Foto: ARD

Mona ist glücklich, als sie Jens am Bahnhof abholt. Im Überschwang lässt sie kurz Tatjana im Stich, als es Probleme mit der Regalproduktion gibt. Doch Mona regelt das mit einer Fahrt zum Produzenten, bei der Jens sie begleitet. Dabei macht er ihr ein wunderbares Liebesgeständnis …

Britta und Hendrik werden von Joe und Lilly beim Knutschen erwischt. Als Britta begreift, dass Lilly jetzt mit einer Heirat von Hendrik und Britta rechnet, beendet sie lieber die Affäre.

Gregor fürchtet die Aussprache mit Carla, was Amelie amüsiert kommentiert. Um zu verhindern, dass Carla von David über seine Hotel-Machenschaften informiert wird, erteilt Gregor ihm Hausverbot. David muss Beweise für Gregors Machenschaften finden. Er bittet Amelie, die er immer noch auf seiner Seite wähnt, um Unterstützung. Aber Amelie spielt ein doppeltes Spiel.

Simon ist überengagiert bei seinem Aushilfsjob in der Gärtnerei, was Tina nervt. Doch Walter, dem Simon bei seinem Hexenschuss geholfen hat, legt ein gutes Wort für Simon und dessen unbestreitbares Verkaufstalent ein.

©Text: ARD