Rote Rosen Vorschau: Dienstag – 25.08.2020

Rote Rosen Vorschau: Dienstag – 25.08.2020
© Foto: ARD

Bruno findet sich notgedrungen jeden Tag etwas mehr mit dem anstehenden Verkauf der alten Ziegelei ab, ohne einen Plan für sein Leben danach zu haben. In diese schwierige Phase platzt unvermittelt Gitte, die seinen Trecker ausleihen möchte und den Einsiedler Bruno völlig aus dem Konzept bringt …

Henning hat den wahren Grund für Gregors Interesse an dem Hof durchschaut. Doch im Gegenzug macht Gregor ihm klar, dass ein lukratives Geschäft nur über ihn laufen kann. Unter Bauchschmerzen lässt sich Henning auf ein erneutes Geschäft mit Gregor ein.

Astrid und Alex genießen ihre Zweisamkeit und freuen sich, bei aller Sorge um Bruno, auf das neues Restaurant-Projekt “Stint2”.

Anton glaubt an seinen baldigen Durchbruch als Rapper. Doch dann holen ihn eine Absage und sein Alltag im “Drei Könige” schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

Merle will alles daransetzen, eine Lizenz zu erhalten um Cannabis für medizinische Zwecke anzupflanzen. Durch die strengen Auflagen braucht sie Gunter als Partner, doch der wehrt ab.

©Text: ARD