Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 10.12.2020

Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 10.12.2020
© Foto: ARD

Mona ist durch Gerhards plötzliches Auftauchen verunsichert. Wie soll sie auf ihn reagieren? Sie informiert Sara über das Auftauchen ihres leiblichen Vaters. Sara blockt ab, sie will ihn nicht kennenlernen …

Jens und Merle bekommen mit, wie groß der finanzielle Druck auf Tatjana inzwischen ist. Jens redet Andreas ins Gewissen und so bietet Andreas Tatjana erneut finanzielle Unterstützung an. Aber Tatjana, verletzt von Andreas‘ Betrug, tut sich schwer.

Als Hendrik seinen Sohn Joe einmal mehr zu Lilly ins Rosenhaus zum Spielen bringen will, hat Britta das Gefühl, Hendrik nutzt sie aus. Tina spricht den überraschten Hendrik darauf an, der spontan anbietet, sich um Lilly und Joe zu kümmern – aber irgendwie ist Britta das dann auch nicht recht.

Ellen und Simon landen nach einer Lerneinheit erneut im Bett. Zu Ellens größtem Ärger bekommt ausgerechnet David das mit.

David und Carla planen Kochkurse für Manager, und er zieht dafür einen dicken Auftrag an Land. Amelie ärgert sich und versucht die Lorbeeren einzuheimsen.

©Text: ARD