Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 11.02.2021

Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 11.02.2021
© Foto: ARD

Tina will nach der Geburt nicht länger als nötig pausieren, zu sehr liebt sie ihre Unabhängigkeit. Ben wirft ihr jedoch vor, dass Arbeit bei ihr immer an erster Stelle kommt und Familie hintenanstehen muss. Die Debatte wird durch die Nachricht beendet, dass Lilly einen Unfall hatte. Lilly hatte Glück im Unglück. Aber Tina bricht in Tränen aus und begreift: das Einzige, was zählt, ist die Familie …

Tatjana ist glücklich, dass Mona dem Großauftrag für die Regale doch zugestimmt hat und hofft, dass der Deal sie über die Einsamkeit an ihrem Geburtstag hinwegtröstet. Aber dann gratuliert ihr Andreas via Handy zum Geburtstag und der Trennungsschmerz kommt mit Macht wieder hoch.

Merle und Walter können den Dieb des Choppers fassen, es ist ausgerechnet der Neffe von Paragrafen-Schulze. Merle hat eine Idee. Wenig später kann Hannes zurück in seine geliebte Laube.

David hat mit Gunter gebrochen und feiert mit Amelie und Gregor die vermeintliche Zukunft des Golfresorts, während Gunter einen Schlussstrich unter das Hotel “Drei Könige” zieht …

©Text: ARD