Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 15.10.2020

Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 15.10.2020
© Foto: ARD

David ist im Gefängnis erwischt worden, wie er heimlich mit einer Frankfurter Nummer telefoniert hat. Gunter will ihn am nächsten Tag besuchen. Aber dann macht er eine Entdeckung, die ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Er will David nie mehr sehen und ahnt nicht, dass er in eine raffinierte Falle getappt ist, die Amelie ihm gestellt hat.

Nach seinem Magic Moment mit Mona kann Jens sich nicht mehr auf das Date mit Merle konzentrieren. Daraufhin beendet Merle den Abend abrupt. Das tut ihr am nächsten Tag leid, sie will die Freundschaft mit Jens nicht verlieren. Aber wer ist die fremde Frau?

Mona berichtet Tatjana stolz, dass sie sich im “Drei Könige” als Assistentin der Geschäftsleitung beworben hat. Andreas versucht, Mona die Bewerbung auszureden. Trotz eines guten Vorstellungsgesprächs sagt Amelie ihr am nächsten Tag ab. Hat Andreas dabei seine Finger im Spiel?

Britta fragt sich, wie sie mit dem Wissen um Tinas Schwangerschaft umgehen soll nachdem Lilly sich verplappert hat.

©Text: ARD