Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 21.01.2021

Rote Rosen Vorschau: Donnerstag  – 21.01.2021
© Foto: ARD

Gregor ärgert es, dass David ihn aus dem Golfplatzprojekt gedrängt hat, und setzt den neuen Investor unter Druck. David und Amelie stehen nun wieder vor dem Problem, dass sie kein Geld haben. Gregor präsentiert sich Amelie als die Lösung ihrer Probleme: Er will das Investment übernehmen und ganz nebenbei dafür sorgen, dass Amelie zur Alleinherrschaft gelangt…

Mona hat sich damit abgefunden, dass sie keinen Kontakt zu Jens mehr haben wird. Und fällt aus allen Wolken, als ausgerechnet dieser ihr Prüfer bei der mündlichen Meisterprüfung ist.

Britta und Hendrik haben Zeitdruck bei ihrer Studie, können Joe und Lilly aber nicht abschlagen, sich ihre Zaubershow anzusehen. Und dann sorgt das Wetter dafür, dass Hendrik und Joe bei Britta übernachten müssen. Die Kinder freuen sich darüber, aber die Eltern, vor allem Hendrik, sind ganz und gar nicht begeistert.

Anton leidet unter dem Abschied von Pit, bis er spontan beschließt, ihn einfach zu begleiten. So verlässt Anton Lüneburg mit seiner großen Liebe und einem Huhn in Richtung Österreich.

©Text: ARD