Rote Rosen Vorschau: Mittwoch – 07.10.2020

Rote Rosen Vorschau: Mittwoch – 07.10.2020
© Foto: ARD

Amelie bemüht sich trotz ihrer Gefühle um Distanz zu David, in dem sie nach wie vor einen Rivalen sieht. Doch als David die Schlafwandlerin Amelie vor Schaden bewahrt, ändert sich die Stimmung zwischen den beiden. Amelie muss sich einen Ruck geben, um trotzdem ihre Intrige gegen David einzuleiten.

Tina und Ben freuen sich sehr auf ihren Nachwuchs und beschließen, das süße Geheimnis vorerst für sich zu behalten. Was der temperamentvollen Tina sichtlich schwer fällt.

Vivien und Simon planen eine neue Dimension in ihrer Beziehung, die sich bislang nur im Bett abspielt. Doch das Resultat bleibt immer wieder wortlos und textilfrei.

Astrid fällt es – im Gegensatz zu Alex – sehr schwer, Lüneburg ganz hinter sich zu lassen – und lässt das Schicksal mit einer Münze entscheiden.

Bruno beschleicht das Gefühl, dass ihm Gitte in ihre alte glamouröse Welt entgleitet. Aber er erlebt eine große Überraschung: Gitte hat das geheimnisvolle Bilderrätsel ihres verstorbenen Exfreundes gelöst und rettet damit auch Brunos Hof.

©Text: ARD