Rote Rosen Vorschau: Mittwoch – 17.02.2021

Rote Rosen Vorschau: Mittwoch – 17.02.2021
© Foto: ARD

Mona ist optimistisch, die Meister-Prüfung zu bestehen. Als Tatjana vorschlägt, ein gemeinsames Unternehmen für ihre Leichtbaumöbel zu gründen, ist Mona dabei. Die Zukunft kann beginnen. Aber da schlägt das Schicksal zu: Ein Einbrecher zerstört Monas Meisterstück. War’s das mit der Meisterprüfung?

Thomas hat Interesse an Tatjana, auch wenn sie ihm keine Hoffnungen machen will. Fairerweise spricht sie mit Thomas offen darüber und sagt das Date ab. Thomas gibt sich verständnisvoll. Und ist umso überraschter als Tatjana ihre Meinung erneut ändert.

Vor dem Hotel fährt David mit seinem dicken Mietwagen beinahe Ellen über den Haufen. Ellen versteht David immer weniger. Er scheint in einer eigenen Welt unterwegs zu sein. Amelie und Gregor treiben David unterdessen immer weiter in die Falle, ohne dass er das bemerkt.

Richie Sky meldet sich bei Hannes und lädt ihn überraschend zu einer USA-Tournee ein. Hannes ist ganz aus dem Häuschen und plant schon seine Reise. Aber da hat er die Rechnung ohne die deutsche Gerichtsbarkeit gemacht.

©Text: ARD