Rote Rosen Vorschau: Mittwoch – 24.02.2021

You are currently viewing Rote Rosen Vorschau: Mittwoch – 24.02.2021
© Foto: ARD

Hendrik und vor allem Britta haben ihre Affäre aus Gründen der Vernunft beendet. Doch als Britta begreift, wie sehr ihr privates Umfeld sie für grundsätzlich ungeeignet für Affären hält, will sie es jetzt endlich einmal wissen …

David begreift entsetzt das volle Ausmaß der Intrige gegen ihn. Aber er weiß nicht, wie er Gunter seine Demütigung beichten soll. Berechtigt, denn Gunter kann ihm den fahrlässigen Verlust des Hotels nicht verzeihen. Carla reagiert skeptisch auf Gregors geschönte Beichte. Als der tief verletzte Gunter dies befeuert, zieht Carla bei Gregor die Daumenschrauben an.

Mona ist glücklich, mit Jens einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie beruflich vorbehaltlos unterstützt. Tatjana ist jedoch eifersüchtig auf Monas privates Glück und erwartet von ihr mehr Einsatz für ihre gemeinsame Firma. Simon hat nach seinem Schlussstrich unter das BWL-Studium ein Erfolgserlebnis als Aushilfe in der Gärtnerei. Was Ellen lediglich amüsiert, ist für Tina ein echtes Phänomen.

©Text: ARD