Rote Rosen Vorschau: Mittwoch – 24.06.2020

Rote Rosen Vorschau: Mittwoch – 24.06.2020
© Foto: ARD

Als Entschuldigung für seinen nächtlichen „Überfall“ in der Gärtnerei schenkt Marc Alice eine Klassik-CD. Die beiden albern ausgelassen herum, was den dazugekommenen Werner zu der Annahme bringt, sie hätten eine Beziehung.

Wütend stellt er Alice zur Rede und erläutert ihr seine Sorgen um Marcs Zukunft. Alice kommt daraufhin zu dem Schluss, es sei besser, ihre und Marcs Wege trennten sich. Marc ist über ihren Entschluss entsetzt.

Nachdem Miriam von Lynn beraten wurde, ihre Einrichtung um Antiquitäten zu ergänzen, überredet sie Johanna, ihr gerade den Sekretär auszuhändigen, den Petra eigenhändig restauriert hat. Die ist völlig perplex, doch dann kommt ihr eine Rache-Idee: Sie schickt Miriam fast die komplette Einrichtung ihres alten Ehe-Schlafzimmers …

©Text: ARD

Rote Rosen Vorschau | Mi. 24.06.2020 | ARD