Rote Rosen Vorschau: Montag – 12.10.2020

Rote Rosen Vorschau: Montag – 12.10.2020
© Foto: ARD

Astrid und Alex packen voller Liebesglück ihre Sachen in Lüneburg – das Wendland ruft!

Auch Bruno und Gitte planen ihren Aufbruch. Ein ausgiebiger Segeltörn wird vorbereitet, eine Pächterin ist auch bald gefunden: Merle will das Gewächshaus für ihre Cannabis-Plantage auf dem Maiwald-Hof bauen. Doch dann entwickeln sich die Dinge anders als geplant, denn die Genehmigung für den Cannabis-Anbau wird nicht erteilt. Schlecht für Merle, denn der Vertrag mit Bruno ist bereits unterschrieben. Was nun?

Gunter sorgt durch eine gut gemeinte PR-Aktion erneut für schlechte Stimmung. Trotzdem lässt Amelie sich auf David und die neue Doppelspitze in der Hotelführung ein. Doch dann wird David überraschend verhaftet. Verdacht auf Geldwäsche …

Simon hadert noch ein wenig mit der Trennung von Vivien und findet Ablenkung als neuer Fitnesstrainer im “Drei Könige”, während David dessen Klausur für die Uni schreibt.

Thomas und Gunter granteln weiter, erst eindringliche Worte von Carla sorgen für die Versöhnung.

©Text: ARD