Sturm der Liebe Vorschau: Dienstag – 23.02.2021

You are currently viewing Sturm der Liebe Vorschau: Dienstag – 23.02.2021
© Foto: ARD

Florian überlegt, dem Bau der Zufahrtsstraße doch zuzustimmen und den magischen Baum umsetzen zu lassen. Währenddessen zerbricht sich Maja den Kopf, ob sie zulassen kann, dass der Wald gerodet wird. Sie beschließt, Florian die Wahrheit zu sagen. Doch der hat bereits einen Entschluss gefasst …

Selina wirft Christoph vor, für das Amt des Landrats menschlich ungeeignet zu sein, weil er Arianes Therapeuten hat bestechen lassen. Sie stellt klar: Wenn er politische Karriere machen will und sie dabei die Frau an seiner Seite sein soll, muss er lernen, in Zukunft andere Lösungen für seine Probleme zu finden.

Die Übernachtung im Freien wird für André zu einer echten Herausforderung: Es regnet, die Luftmatratze geht kaputt und wilde Tiere scheinen im Unterholz zu lauern. Trotzdem macht André bemüht gute Miene, um der harte Kerl zu sein, den Leentje sich an ihrer Seite wünscht.

Beim Schafkopf spielen mit den Sonnbichlers scherzt Max herum, um Vanessa aufzumuntern. Er dreht sogar eine Runde auf ihren alten Inlinern. Alfons will sein Talent ebenfalls unter Beweis stellen und überrascht Max am nächsten Tag mit seinen Inlineskating-Künsten …

©Text: ARD