Sturm der Liebe Vorschau: Dienstag – 26.01.2021

You are currently viewing Sturm der Liebe Vorschau: Dienstag – 26.01.2021
© Foto: ARD

Als Maja Florian dabei hilft, seine Jagdhütte einzurichten, kommen sich die beiden näher. Doch dann vergisst Florian, das Gatter zu Napoleons Gehege zu schließen, und der Hase entwischt. Als Maja wissen will, wer das Gatter offen gelassen hat, lügt er sie zuerst an, bevor er ihr schließlich doch sein Versehen gesteht. Während einer darauffolgenden Kabbelei kann Florian nicht anders und küsst Maja …

Da Lucy nicht mehr daran glaubt, ihre Eltern versöhnen zu können, beschließt sie mit Joell wegzugehen. Doch dann meldet sich überraschenderweise ihre Mutter, die ihren Fehler nun doch einsieht und sich mit Hieronymus versöhnen will. Als Lucy ihrem Vater diese Nachricht überbringt, scheint dieser an einer Aussprache nicht mehr interessiert zu sein.

Ariane kann zwar verhindern, dass Selina Erik im Bad findet, jedoch entdeckt diese eine auffällige Herrenarmbanduhr, die von der Anwesenheit einer weiteren Person zeugt. Sie vermutet deshalb, dass Ariane einen Liebhaber hat. Als Selina wenig später die Armbanduhr an Eriks Handgelenk sieht, glaubt sie zu wissen, wer Arianes Affäre ist.

Werner ist überglücklich und will Andrés vermeintlich zurückgekehrte Erinnerung feiern. Vor Alfons und Hildegard, die bei den Vorbereitungen für die Feier helfen wollen, passiert André ein Fehler: Irrtümlich hält er Hildegards Schweinebraten für sein Rezept, was die beiden sichtlich irritiert.

©Text: ARD