Sturm der Liebe Vorschau: Donnerstag – 10.12.2020

Sturm der Liebe Vorschau: Donnerstag – 10.12.2020
© Foto: ARD

Rosalie imponiert es, wie Michael sich vor der Polizei für sie einsetzt. Als er ihr dann aber Vorwürfe macht, weil sie den Lieferanten einfach mit Geld aus der Café-Kasse bezahlt hat, ist dieser Zauber schnell verflogen. Um festzustellen, wer das registrierte Lösegeld im Café in den Umlauf gebracht hat, beginnt Rosalie eine Liste aller Kunden anzufertigen, die mit einem 50-Euro-Schein bezahlt haben.

Lucy, die von Tim und Franzi als Hochzeitsplanerin beauftragt wird, engagiert Maja als Hochzeitsfotografin. Damit sie ihre Fotos entwickeln kann, überlässt Werner Maja einen Kellerraum als Dunkelkammer. Als sie dort einige Filme entwickelt, macht sie auf einem Foto eine unheimliche Entdeckung …

Als Vanessa realisiert, dass es mit dem Fechten für lange Zeit vorbei ist, fällt sie in ein Loch. Unterdessen erfährt Alfons, dass Vanessa Kopien seiner Sieger-Nadeln hat anfertigen lassen. Da er die Originale immer noch nicht gefunden hat, geht er mit den Kopien zum Fotoshooting, was sein Konkurrent allerdings sofort durchschaut. Durch Zufall findet Alfons schließlich heraus, wo seine Nadeln sind: bei seinem Enkel Finn in London!

©Text: ARD