Sturm der Liebe Vorschau: Donnerstag – 15.10.2020

Sturm der Liebe Vorschau: Donnerstag – 15.10.2020
© Foto: ARD

Als Franzi nach der Rettungsaktion bemerkt, dass sie ihr Handy verloren hat, macht sie sich mit Tim auf die Suche. Als es schließlich dämmert und sie tief im Wald sind, wittert Tim seine Chance, noch mehr Zeit mit Franzi verbringen zu können, und gibt vor, sein Handy vergessen zu haben. Da sie nun keine Möglichkeit haben, den Weg auszuleuchten oder sich bei jemandem zu melden, beschließen die beiden, im Unterholz zu übernachten.

Werner wird ins Krankenhaus eingeliefert und die Familie bangt um sein Leben. Am nächsten Morgen geht es ihm zum Glück schon besser und er berichtet Robert von Arianes Geständnis. Als dieser Ariane daraufhin aufgebracht zur Rede stellt, eskaliert das Gespräch …

Um Sebastians Interesse an ihr abzuschwächen, gibt Rosalie vor, mit Michael verheiratet zu sein. Als sie Michael daraufhin in den Plan einweiht und von dem Quiz-Event erzählt, will er selbst daran teilnehmen, um eine alte Rechnung mit Sebastian zu begleichen.

©Text: ARD