Sturm der Liebe Vorschau: Freitag – 09.10.2020

Sturm der Liebe Vorschau: Freitag – 09.10.2020
© Foto: ARD

Lucy bekommt mit, wie Ariane Steffen unter Druck setzt, und zieht den Schluss, dass Steffen ein Geheimnis vor Franzi hat. Als sie ihn deshalb zur Rede stellt und er aufgeschreckt reagiert, wird sie misstrauisch. Doch bevor Lucy ihrer Freundin davon erzählen kann, hat Steffen Franzi bereits eine Ausrede aufgetischt.

Cornelia rät Vanessa, zu ihren Gefühlen zu stehen und Robert davon zu erzählen. Doch bevor sie dazu kommt mit Robert zu reden, bittet er sie, ihre Affäre für die Dauer von Valentinas Aufenthalt zu unterbrechen.

Selina kommt der Verdacht, dass Christoph mit den Spendengeldern spekuliert. Kurz darauf bietet sich ihr die Möglichkeit, Christophs Unterlagen auszuspionieren und sie gerät in Versuchung …

©Text: ARD