Sturm der Liebe Vorschau: Freitag – 22.01.2021

You are currently viewing Sturm der Liebe Vorschau: Freitag – 22.01.2021
© Foto: ARD

Während Florian enttäuscht von Majas Absage wegen ihres Exfreundes ist, hadert Maja mit ihren widerstrebenden Gefühlen für Florian und für ihren Ex. Als Florian einen Schritt auf sie zugeht, verbringen die beiden eine gute Zeit miteinander – bis plötzlich Majas Ex anruft und Florian überraschend reagiert …

Robert und Cornelia haben am Abend ein Date. Während Cornelia im Glück schwelgt, will Robert das erste Rendezvous zu etwas ganz Besonderem machen und schmückt die Almhütte im Stil ihrer früheren Jugendparties.

Erik gelingt es, den vergifteten Puder bei Michael auszutauschen. Als er dann aber von Rosalie gestört wird, landet die Puderdose in einer Sofaritze. Rosalie findet sie wenig später und glaubt betroffen, dass Michael eine Affäre hat.

Alfons kommt von der Preisverleihung zurück und präsentiert stolz seine fünfte goldene Portiersnadel. Als Vanessa sie fasziniert betrachtet, steckt er sie ihr als Dank für ihre Hilfe bei der Vorbereitung für den Wettbewerb und als Glücksbringer an.

©Text: ARD