Sturm der Liebe Vorschau: Freitag – 29.05.2020

Sturm der Liebe Vorschau: Freitag – 29.05.2020
© Foto: ARD

Steffen erfährt, dass Dirk gerne eine Reittherapie auf dem Gestüt machen würde. Als er Tim dafür um Erlaubnis fragt, geraten die beiden in einen heftigen Streit. Daraufhin knallt Steffen beim Gehen die Tür der Pferdebox versehentlich etwas zu fest zu, so dass Nero in seiner Box nebenan scheut. Tim muss entsetzt feststellen, dass sich Nero verletzt hat, und gibt Steffen die Schuld.

Linda hat vor Christoph angedeutet, dass sie Ariane nicht traut. Obwohl sich Christoph zunächst demonstrativ vor seine Freundin stellt, hallen Lindas Worte in ihm nach und er behält Ariane im Auge. Ist Lindas Verdacht gerechtfertigt?

Werner sorgt sich um Robert, denn der macht die Nacht durch und ist am nächsten Morgen nicht aus dem Bett zu kriegen. Er will nichts hören und auch niemanden sehen. Doch dann taucht plötzlich Valentina auf. Als sie Robert in diesem desolaten Zustand sieht, ist sie alarmiert.

Bela übertreibt es mit seiner Diät und hungert. Lucy ist besorgt und macht ihm klar, dass er ihr nichts beweisen muss. Doch Bela intensiviert sein Training, was dazu führt, dass er ausgerechnet vor Paul einen Schwächeanfall erleidet. Paul will Bela helfen, doch der fühlt sich dadurch nur einmal mehr gedemütigt und verliert die Fassung.

©Text: ARD

Sturm der Liebe Vorschau | Fr. 29.05.2020, 18:40 Uhr | ARD