Sturm der Liebe Vorschau: Montag – 14.12.2020

Sturm der Liebe Vorschau: Montag – 14.12.2020
© Foto: ARD

Da Robert Hildegard in der Küche vertreten muss, springt Selina ein und hilft Cornelia beim Basteln der Herz-Drachen für die Hochzeit. Als sie damit fertig sind, lassen Cornelia und Robert sie probeweise steigen. Dabei ist Cornelia so von Robert hingerissen, dass sie die Kontrolle über ihren Drachen verliert …

Tante Margit erzählt Tim von einem alten Familienritual, bei dem der Bräutigam ein Spitzentaschentuch in das Wasser einer bestimmten Quelle tauchen muss. Tim hält zwar nicht viel davon, merkt aber, dass es Franzi wichtig zu sein scheint und macht sich deshalb auf die Suche nach der Quelle.

Maja ist mit ihren Gefühlen für Florian überfordert und beginnt sich vor ihm zu verschließen – auch wenn ihr das alles andere als leicht fällt. Florian bemerkt das und wundert sich über ihr Verhalten.

Alfons versucht Vanessa dazu zu bringen, an seiner Stelle am Portierswettbewerb teilzunehmen. Vanessa lehnt zunächst ab, will es sich aber aufgrund seiner liebevollen Geste dann doch durch den Kopf gehen lassen.

©Text: ARD