Dahoam is Dahoam Vorschau

Neu für dich, die Dahoam is Dahoam Vorschau. Erfahre jetzt schon was passiert, bis zu sechs Wochen im Voraus! Wenn du die Spannung nicht mehr aushältst, kannst du hier in aller Ruhe lesen, was als nächstes passieren wird. Wir haben die besten Spoiler und Zusammenfassungen für dich im Episodenguide. Dahoam is Dahoam kannst du Montag bis Donnerstag immer zwischen 19.30 und 20.00 Uhr im BR Fernsehen genießen!

Lansing – Ein Dorf wie kein anderes

Willkommen in Lansing! Das ausgedachte Dorf mit Herz und Seele. Seit 2007 gibt es im schönen Oberbayern Einiges zu sehen und zu erleben. Die Familie Brunner betreibt einen Gasthof, das „Brunnenwirt“. Die Familie Kirchleitner, eine Brauerei. Die beiden anderen Familie Bamberger und Familie Preissinger sorgen für noch mehr Schwung und Dramatik in Dahoam is Dahoam.

Es gibt Streit unter den Familien, aber viel Zusammenhalt. Verbotene Liebe, gefährliche Intrigen, aber die Botschaft von Dahoam is Dahoam ist und bleibt die Gleiche: In Lansing kann man immer wieder zurück kommen, das Zuhause geht niemals verloren. Lansing ist auch für Neuankömmlinge nicht zu schade.

Die Hauptfiguren sind in allen Altersgruppen vertreten, von jungen Studenten und Auszubildenden, zu Ehepaaren mit Kinder, zu alteingesessen Senioren. Die stehen den Jüngeren mit Rat und Weisheit zur Seite. Dahoam is Dahoam ist tragisch und lustig, eine schöne Mischung für gute Unterhaltung.

Einzigartigkeiten unter vielen Soap-Serien

Dahoam is Dahoam ist im Deutschen Fernsehen unter den Daily Sopas etwas ganz Besonderes: Zum Schluss von jeder Folge gibt es die „Lansinger Meinung“ , wo deine Lieblingsfiguren die Folge kommentieren und ihre Meinung sagen. Danach kommt eine Vorschau für die nächste Folge. Das ist einzigartig, keine andere Soap hat dieses Extra. Wenn dir diese kurze Vorschau nicht reicht, dann lies dich hier schlau und erfahre wie es weitergehen wird!

Dahoam is Dahoam hat einen YouTube-Kanal, wo hilfreiche Videos hochgeladen werden. Wie man Holundersirup macht, Lebensmittel frisch hält oder gesund bleibt. Deine Lieblingscharaktere stellen sich für dich vor die Kamera.

Außerdem kommt der realistische, echte bayerische Akzent hier in Dahoam is Dahoam besonders gut zur Geltung. Er macht die Serie noch lebensechter als sie sowieso schon ist.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Texte:

  • Die Texte und Fotos auf dieser Seite stammen von ARD und BR.