Köln 50667 Vorschau

Als begeisterter Fan musst du wissen, wie es bei Köln 50667 weiter geht? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben für dich eine Vorschau von bis zu sechs Wochen. Hier bekommst du alle Infos und Spoiler, die dein Herz begehrt. Weiß jetzt schon Bescheid, was passieren wird und lass dich nicht auf die Folter spannen.



Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht

Köln 50667 ist seit 2013 im deutschen Fernsehen. Die Postleitzahl der Altstadt von Köln ist die 50667 und der Titel lehnt an der amerikanischen Serie Beverly Hills, 90210 an. Du kannst sie dir montags-freitags, 18:10 anschauen, auf RTL2. Köln 50667 geht Hand in Hand mit Berlin Tag und Nacht. Die Berlinerin Meike Weber verliebt sich in den Kölner Alex. Sie zieht zu ihm und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Meike kommt nicht so gut in Alex‘ Welt an. Die beiden verloben sich zwar, aber seine Freunde sind nicht begeistert von ihr. Meike verlässt Köln, aber 2020 wird sie wiederkommen. Alex verlässt die Serie 2015.

Die Auf und Abs in Köln

Viele beliebte Stars aus BTN haben immer wieder Gastauftritte in Köln 50667 und anders rum auch. Die Serien arbeiten weiterhin zusammen. Aber bei Köln 50667 geht es hauptsächlich um das spannende Leben von Bo und Leonie, Mel, Jan, Jule und deinen anderen Lieblingen.

Sie suchen nach der wahren Liebe, sie streiten sich, sie werden gestalkt und retten sich gegenseitig. An all dem lassen sie dich teilhaben. Damit sie ihre Gefühle und Meinungen sagen können, gibt es „Voice-Overs“ – sie kommentieren, was geschieht, oder geben Interviews zwischendurch.
Ähnlich wie bei ihrer Schwester-Serie BTN, dreht sich bei Köln 50667 alles um Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe. Wem kann man trauen? Wer meint es ernst und wer spielt nur? Verschiedene WGs und Bars schweifen die Figuren zusammen.

Wie bei Berlin Tag und Nacht, gibt Köln 50667 seinen Zuschauern Einblick in das echte Leben. Sei Teil vom Kölner Nachtclub und vom alltäglichen Leben in dieser Stadt. Alle Infos und Vorschau zu Köln 50667 findest du hier bei uns.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Texte:

  • Die Texte und Fotos auf dieser Seite stammen von RTL2.

Köln 50667 Vorschau: Mittwoch – 08.07.2020

Köln 50667 Vorschau: Mittwoch – 08.07.2020
© Foto: RTL2

Zwischen Jule und Marc herrscht immer noch angespannte Stimmung. Doch um Ingo Niermanns Geburtstagsüberraschung nicht platzen zu lassen, arbeiten sie weiter zusammen. Jule schafft es schließlich sogar, eine Autorennbahn als…

Weiterlesen Köln 50667 Vorschau: Mittwoch – 08.07.2020