Köln 50667 Vorschau: Montag – 01.02.2021

You are currently viewing Köln 50667 Vorschau: Montag – 01.02.2021
© Foto: RTL2

Oskar merkt immer mehr, dass er dabei ist, sich wieder in Cleo zu verlieben. Durch Sam ermutigt, beschließt er, mit Cleo über seine Gefühle zu reden. Doch leider kommt er zu spät, denn Luca schafft es tatsächlich, Cleo mit schönen Worten wieder um den Finger zu wickeln und sich mit ihr zu versöhnen.

Wütend und gekränkt macht Oskar Cleo bei der Musical-Probe eine heftige Ansage. Er kann nicht glauben, dass sie noch einmal auf Luca reinfällt. Oskar warnt Cleo vor einer weiteren Enttäuschung und lässt sie dann mit den anderen einfach stehen. Als Oskar auf dem Schulhof auf Luca trifft, kann er nicht anders und legt sich mit ihm an. Oskar macht seinem Ex-Kumpel deutlich, dass sie endgültig geschiedene Leute sind und droht ihm außerdem noch…

© Text: RTL2