Köln 50667 Vorschau: Mittwoch – 27.01.2021

You are currently viewing Köln 50667 Vorschau: Mittwoch – 27.01.2021
© Foto: RTL2

Obwohl es knapp war, schaffen es Kevin und Zoe mitten der Nacht, sich zu verstecken, sodass dem perfekten Tag im Freizeitpark nichts mehr im Weg steht – außer dem Wachmann, der die beiden am folgenden Morgen schlafend in ihrem Versteck findet. Mit all seiner Überzeugungskraft und dem Verweis auf Zoes traurige Geschichte erreicht Kevin allerdings, dass sie trotz des Einbruchs bleiben dürfen.

Nun kann er Zoe ihren letzten Wunsch erfüllen. Die beiden genießen die verbleibende Zeit gemeinsam. Die Freude ist jedoch begrenzt, da sich Zoes Alien wieder in Form eines stechenden Schmerzes im Kopf meldet. Kevin will deswegen eigentlich schon zurück zum Wagen gehen, doch Zoe möchte weiter mit ihm im Park bleiben. Zum Glück, denn bei einem romantischen Tanz erleben Kevin und Zoe den wohl intensivsten Moment überhaupt in ihrer Beziehung. Allerdings leider auch den letzten…

© Text: RTL2