Sturm der Liebe Vorschau: Donnerstag – 25.02.2021

Sturm der Liebe Vorschau: Donnerstag – 25.02.2021
© Foto: ARD

In einem Streit mit Maja macht Shirin ihr klar, dass Florian der Zufahrtsstraße nur zugestimmt hat, weil er dank ihr, Shirin, glaubt, dass es sich bei der Quelle um ein heilendes Wunderwasser handle. Maja lässt sie daraufhin stehen – ohne zu ahnen, wer dieses Gespräch noch mitbekommen hat …

Ariane bietet Rosalie ihre Unterstützung bei der Landratskandidatur an. Rosalie erbittet sich Bedenkzeit. Sie möchte wirklich gerne kandidieren, allerdings nur mit Michaels Zustimmung. Wird er sie unterstützen?

Bei der Vorbesprechung der Kurzgeschichte, die Joell für die Bistroeröffnung schreiben soll, kommt es zu einem Streit zwischen André und Joell. André mischt sich inhaltlich in Joells Geschichte ein, woraufhin der das Projekt für beendet erklärt. Kein Problem für André – der will die Geschichte nun selber schreiben. Doch so leicht, wie er sich das vorstellt, ist es nicht …

©Text: ARD