Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 25.02.2021

Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 25.02.2021
© Foto: ARD

Carla setzt Gregor die Pistole auf die Brust. Er soll die Hotelanteile an Gunter verkaufen. Aber Amelie bekommt Wind davon und spielt ihren Trumpf aus. Sollte Gregor wirklich an Gunter und nicht an sie verkaufen, wird sie Carla das Sex-Tape von sich und Gregor zeigen …

Britta und Hendrik sind glücklich damit, ihre Affäre im Geheimen weiterzuführen. Lange bleibt sie aber nicht geheim – Amelie sagt Britta ihr Verhältnis auf den Kopf zu. Angespornt von der heißen Affäre beschließt Britta, ihr Leben weiter aufzupeppen und an einem Salsa-Kurs teilzunehmen.

Thomas merkt, dass er sich in Tatjana verliebt. Aber den ersten Schritt zu tun ist nicht einfach. Jens und Mona wollen einfach nur ihre Zweisamkeit genießen, aber Tatjana hat ein Interview vereinbart und dem Journalisten eine komplette Möbelserie angekündigt. Mona muss also von heute auf morgen ein Konzept entwerfen.

Ellen möchte Simon zeigen, wie sehr sie ihn mag. Das ist aber gar nicht so einfach für die in Sachen Romantik eher spröde Ellen…

©Text: ARD