Rote Rosen Vorschau: Montag – 15.02.2021

Rote Rosen Vorschau: Montag – 15.02.2021
© Foto: ARD

Mona kann Jens in Paris nicht erreichen und fürchtet, dass er fremdgeht. Umso glücklicher ist sie, als er sich endlich meldet und eine plausible Erklärung für die Funkstille hat. Er verspricht, bei ihrer Meisterprüfung da zu sein!

David steckt in den Planungen für sein Luxus-Golfresort. Doch als Gregor ihm das Angebot des Bauunternehmers nahelegt und ihn bittet sofort zu unterschreiben, will David die Sache erst gründlich prüfen. Gregor muss erst noch mehr Vertrauen aufbauen, bis David unterschreibt. Amelie und Gregor triumphieren heimlich, als David beim ersten Spatenstich für sein Golfressort sein finanzielles Grab schaufelt.

Tina verspricht Ben, sich während der Schwangerschaft zu schonen. Merle hat dafür Verständnis und engagiert eine Aushilfe, aber eine solche „Konkurrenz“ ist Tina auch wieder nicht recht.

Thomas erhält ein anonymes Geschenk, den Single-Kochkurs bei Carla, und will erst nicht teilnehmen. Als Britta ihn aufklärt, dass der Kurs ein Geschenk seiner Schüler ist, nimmt er teil und landet mit Tatjana im gleichen Team.

©Text: ARD