Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 18.02.2021

Rote Rosen Vorschau: Donnerstag – 18.02.2021
© Foto: ARD

Lilly plant eine Party für Ben und dessen „Retter im OP“ Hendrik. Britta hat keine Lust auf Hendrik, doch dann hält der eine glühende Lobrede auf sie. Als Britta Hendrik später beim Nachtdienst im Krankenhaus aufsucht, kommt es spontan zum Sex …

Mona ist untröstlich. Der Einbrecher hat auch ihr Meisterstück beschädigt, und morgen ist Prüfung! Und dann sagt auch noch Jens seinen Besuch ab …

David ist geschockt: Sein Bauunternehmer, dem er schon eine Million gezahlt hat, ist insolvent. David fürchtet, seinen Kredit nicht bedienen zu können, doch Gregor und Amelie überreden ihn, weiter groß zu denken. In Wahrheit hat Gregor die Baufirma geschmiert, die Insolvenz zu verschleppen.

Hannes wird von Walter überredet, den letzten Tag in Freiheit zu feiern. Hannes lässt alles über sich ergehen, doch dann will er nur noch nach Hause.

Tina ist überrumpelt, als Britta ihr Lillys alten Kinderwagen anbietet. Sie findet den Wagen schrecklich – dann bricht das Ding zum Glück zusammen …

©Text: ARD